• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Aktuelles

Einladung zum politischen Abend der Ortsunion Obermarsberg

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Parteifreunde,

 

zu einem Politischen Abend mit „Weihnachtsessen“ (Grünkohl...) 

der CDU-Ortsunion Obermarsberg lade ich euch und eure Partner/Innen herzlich ein für:

 

Dienstag, den 01. Dezember 2015 um 20.00 Uhr

 

in den Gasthof "bei Steggers".

 

Tagesordnung: 

 

  1. Begrüßung

  2. Bericht der Rats- und Ausschussmitglieder zu aktuellen Themen der Kommunalpolitik

  3. Aktuelles

  4. Weihnachtsessen ca. 21.00 Uhr

  5. Aktivitäten- Planung für die nächsten Monate

  6. Verschiedenes

     

Die Kosten pro Person für das Essen werden 11 € betragen.

Um die genaue Teilnehmerzahl an „Steggers“ zwecks Vorbereitung weiterleiten zu können, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung (per Mail oder Telefon) bis zum 27.11.2015 bei mir!

 

Tel.:           02992 - 5494

Email:        m.kloke@t-online.de

 

Ich freue mich auf Ihr/Euer Kommen und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen

 

Matthias Kloke

1. Vorsitzender

 

Frauen Union der CDU Marsberg spendet Erlös des Stadtfestes für das Projekt „Bürgerwiese“

Marsberg. Auch in diesem Jahr war die CDU wieder in der unteren Hauptstraße mit einem Stand beim Marsberger Stadtfest vertreten. Der Verkauf von Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und frisch gebackenen Waffeln durch die Marsberger Frauen Union brachte einen Erlös von 300 €. Federführend organisiert wurde der Verkauf erneut von Mechthild Mütherig, die sich seit vielen Jahren um den reibungslosen Ablauf kümmert.

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde der Erlös wieder für ein lokales Projekt gespendet. Freuen durfte sich in diesem Jahr das Projekt „Bürgerwiese“, der Generationentreffpunkt auf dem Gelände des ehemaligen Freibades.

 

Die Frauen Union Marsberg bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Gästen, Helfern –insbesondere von der Jungen Union- und Spendern für die großartige Unterstützung.

 

Das Bild zeigt die Vertreterinnen und Vertreter der CDU bei der Scheckübergabe an die Vertreterinnen und Vertreter der „Bürgerwiese“ (v.l.: Marina Wecker, Willi Schoffer, Michael Rosenkranz, Sandra Pohlmeyer, Nicole Zelder, Luis Franz, Petra Franz, Lillianna Brinke, Mechthild Mütherig).

© CDU Stadtverband Marsberg 2017